Eifelluft – REZEPTFREI

Mit dem Frühling kam auch die Influenza   P1010454-2 und die hat mich ganz schön umgehauen.
Nachdem ich die letzten Tage nur im Bett verbracht habe, war heute rezeptfreie Eifelluft schnuppern angesagt.
Gut eingepackt, immerhin waren es 11°C, ging es an den Kermeter. Eine kleine Runde sollte doch gehen, schön langsam aber mit viel frischer Luft, das hat gutgetan :-).Ein paar Tage werde ich noch brauchen, aber mit der guten Eifelluft bin ich bestimmt bald wieder fit.

Ein paar Eindrücke von der Runde habe ich noch mitgebracht:

P1010443

P1010448

P1010451

P1010479

P1010489

P1010502

P1010504

Dieser Beitrag wurde unter über mich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Eifelluft – REZEPTFREI

  1. Angelika schreibt:

    Hallo
    da wünsch ich mal zuerst weiterhin gute Besserung – mit den Eindrücken von heute und den schönen Bildern – tolle Aufnahmen – gehts bestimmt nur noch aufwärts !!
    Liebe Grüße
    Angelika

  2. Angelica Hocke schreibt:

    Und kostenlos dazu 😉
    Auf das Du schnell wieder fit wirst! *daumenhoch*
    Liebe Grüße Angelica

  3. mwhikingtrail schreibt:

    Gute Besserung. Frische Luft ist auf jeden Fall die beste Medizin.

    LG Micha

  4. Elke Bitzer schreibt:

    Lieber Frank ich wünsche dur gute Besserung weiterhin. Schön langsam aber viel nach draußen. Die Kamera und du, ihr seid ein tolles Team. 😉
    LG Elke

  5. Hallo Frank,
    auch ich wünsche Dir eine gute Besserung! Das wird schon wieder. Am besten hat mir die Blindschleiche gefallen, die sehe ich selten.

    Viele Grüße, Bernd

  6. guidowke schreibt:

    Sind nun schon einige Tage her und habe Dich inzwischen wohlauf mit Rainer und Claudia gesehen… die Eifelluft hat Dich bestimmt wieder gesund gemacht. Danke für die schönen Aufnahmen aus der Rureifel, auch für mich ein herrliches Plätzchen auf dieser Erde 🙂

Kommentar verfassen

