Kurze Pause

capture-20130518-183724Wie ihr sicherliche schon bemerkt habt, habe ich bis auf zwei kleine Ausnahmen (Eifelluft und Biber-Pfad) schon über sechs Wochen keine Tour mehr gemacht.

Das liegt einzig und allein daran, das ich große Probleme mit einer Wirbelerkrankung habe. In den nächsten Tage werde ich eine OP bekommen und hoffe das ich dann bald wieder auf Tour gehen kann und euch wieder berichten werde.

Wenn möglich, werde ich euch auf dem laufendem halten.

Bis dahin bitte ich euch treu zu bleiben.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Frank

Dieser Beitrag wurde unter über mich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Kurze Pause

  1. JoergTh schreibt:

    Hallo Frank,

    ich drück dir ganz fest die Daumen! Wird schon alles klappen… wir lesen uns!

    Gruß aus Hessen!

    Jörg

  2. Angelica Hocke schreibt:

    Hallo Frank
    Hatte mir schon gedacht das irgendwas ist, kennt man ja sonst nicht von Dir. Und irgendwie hat auch was gefehlt 😉
    Drücke Dir für die anstehende OP die Daumen und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße in die Eifel schickt
    Angelica

    • eifelwanderer schreibt:

      Vielen Dank Angelica,
      wird schon alles klappen und dann heißt es ganz schnell wieder raus in die Eifel.
      Das geht ja nicht, das da was fehlt – schließlich ist das Blog ja noch im Kindesalter 🙂
      Liebe Grüße
      Frank

  3. Elke Bitzer schreibt:

    Ganz ganz feste drücke ich dir die Daumen für die OP und dass du ganz bald wieder die Gegend unsicher machen kannst. Die Sonne wird dann mal eine Weile nur für dich scheinen 🙂
    Viel Glück und liebe Grüße
    Elke

  4. Franka schreibt:

    Alles Gute unbekannterweise,
    Franka

  5. Hallo Frank,
    da schließe ich mich aber an. Alles Gute und ein bisschen Glück bei der OP. Auf das Du danach so richtig loslegen kannst.
    Sehr cool Dein Bild übrigens. 🙂

    Viele Grüße aus Westfalen, Bernd

  6. guidowke schreibt:

    Wünsche gelungene OP und schnelle Heilung; toi, toi, toi!!

  7. Georg schreibt:

    Ich wünsche dir alles Gute für die anstehende Operation und eine schnelle Genesung!

Kommentar verfassen

