wieder outdoor

GehversuchOperation gut überstanden und heute die ersten Schritte im Grünen gemacht. Eine kleine Runde um das Schloß Burgau war schon drin, auch wenn ich danach ganz schön fertig war. Aber die frische Luft und die Bewegung hat mir gut getan!

Dieser Beitrag wurde unter über mich, Dürener Land abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu wieder outdoor

  1. Angelica Hocke schreibt:

    Hey Frank
    das freut mich zu lesen. Mach langsam und werd wieder richtig fit, damit die Eifel vor Deinen Sohlen nicht mehr sicher ist 🙂
    Ganz liebe Genesungsgrüße schickt
    Angelica

  2. eifelwanderer schreibt:

    Danke Angelica,
    wird noch ein wenig brauchen aber der Anfang ist gemacht 🙂

  3. Alles Gute und gute Besserung!

    Viele Grüße aus Thüringen

  4. Elke Bitzer schreibt:

    Lieber Frank,
    ich wünsche dir Schritt für Schritt aber dafür dauerhafte Gesundheit. Ich freue mich dich wieder draußen zu sehen, damit ist der Anfang getan.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  5. eifelwanderer schreibt:

    Danke Elke, es wird wohl noch ein wenig brauchen aber ich werde das schaffen.
    Liebe Grüße
    Frank

  6. ute schreibt:

    schön dich an der frischen luft zu sehen :-), weiterhin gute besserung !! lg ute + frank

  7. Hallo Frank,
    dann kann es ja nur bergauf gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
    Eine gut und zu Deiner Zufriedenheit laufende Gesundung wünsche ich Dir.

    Viele Grüße aus Westfalen, Bernd

  8. Franka schreibt:

    Das fängt ja schon mal gut an. Weiterhin alles Gute,
    Franka

  9. Volker Windheuser schreibt:

    Hallo Frank,
    wir kennen uns (noch) nicht, aber ich möchte mal so „unter Bloggern“ die allerbesten Genesungswünsche an Dich übermitteln.
    Mein Vater pflegte immer zu sagen: „Gut Ding will Weile haben!“ Jetzt heisst es für Dich, nur nichts überstürzen. Höre auf deinen Körper und verlange ihm nicht zu viel auf einmal ab. Du wirst dieses Tal durchschreiten und irgendwann wieder stehst du auf einem Gipfel – wie beim Wandern eben und dann geniesse die Aussicht!
    Ganz lieben Gruß

    • eifelwanderer schreibt:

      Danke Volker,
      dein Vater hat volkommen recht. Ich werde mir die Zeit nehmen die ich brauche und dann ganz langsam wieder „durchstarten“.

      Liebe Grüße
      Frank

Kommentar verfassen

