Gewonnen !!!

BergzeitAnfang April startete Bergzeit auf seiner Facebook Seite ein „TeamWork – Gewinnspiel“
Tolle Preise waren zu gewinnen und das auch noch im Doppelpack, das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und machte beim „Spezl-Gewinnspiel“ mit.

Schon längst war die Teilnahme vergessen, da erhielt ich und meine Partnerin eine eMail von Bergzeit.
>> Glückwunsch ihr habt zusammen beim Bergzeit Spezl Gewinnspiel auf Facebook je ein takwak Outdoor GPS Gerät gewonnen <<
Erst wollten wir es gar nicht glauben, aber es ist wahr. Wir haben beide, je ein Outdoor-Multitalent gewonnen.

Schon wenige Tage später stand der Briefträger mit einem Paket vor der Tür!

IMG-20130606-WA0000

Schade das ich noch einige Zeit in der Klinik verbringen muss und eine Chemotherapie „genießen“ darf, zu gerne würde ich das TW700 doch gerne mal so richtig testen.

Aber sobald ich wieder raus kann geht es los, ich freue mich schon auf die Funktion „Gruppennavigation“.
Überhaupt finde ich es ganz toll, dass alles in einem Gerät vereint ist, Navigation, Smartphone und auch noch ein Funkgerät. Und das alles Wasser und Staubdicht verpackt, einfach genial. Vielen Dank an Bergzeit !

Mehr Info findet ihr hier: Takwak TW 700 GPS-Gerät

Dieser Beitrag wurde unter Equipment abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gewonnen !!!

  1. Franka schreibt:

    Bei deinem Optimismus bist du bald mit diesem tollen Gerät unterwegs. Alles Gute,
    Franka

  2. guidowke schreibt:

    Alles Gute, Frank 🙂 und Glückwunsch zum Doppelpreis!

Kommentar verfassen

