raus in die Natur

draußenNachdem ich so lange schon im Krankenhaus gelegen haben, konnte ich diese Woche endlich mal wieder ins Grüne. Bis zur ersten Bank habe ich es geschafft 🙂

Ich bin stolz auf mich!

Leider geht es Freitag wieder für einige Wochen in die Klinik 😦

Hier noch ein paar Bilder meiner Êxkursion:

Dieser Beitrag wurde unter über mich, Dürener Land abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu raus in die Natur

  1. ute schreibt:

    hallo frank, hoffentlich musst du diesmal in sooo lange im krankenhaus bleiben und kannst wenigstens noch ein bisschen den nicht vorhandenen sommer geniessen. 🙂 sei gegrüsst von den eifelbewohnern aus maubach 😉
    p.s. wir drücken dir die daumen !!

  2. Elke Bitzer schreibt:

    Du schaffst das Frank, genauso wie die erste Bank, Schritt für Schritt.
    Drück dich mal 🙂
    LG Elke

  3. hikingtouren schreibt:

    Beim nächsten Gang wirds schon Bank zwei, ganz bestimmt!!!!!!
    Auch von mir nen festen Drücker 🙂
    SImone

Kommentar verfassen

