endlich mal wieder ins Grüne !!!

011nachdem ich gefühlte Jahre nich mehr im grünen war und nur die Klinik von innen „bewundern“ durfte, ging es diese Woche endlich mal ein paar Schritte in die Drover Heide.

.

.

noch ein paar Eindrücke:

Weitere Links zur Drover Heide:

Kreuzau  WandernBonn  PDF  Flyer  Fotografische Reisen und Wanderungen  raus in die Natur   Dark Hike

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter über mich, Dürener Land veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu endlich mal wieder ins Grüne !!!

  1. ute schreibt:

    schön, dass du endlich mal wieder die natur geniessen kannst 😉

  2. mwhikingtrail schreibt:

    Hat dies auf hiking trail rebloggt.

  3. mwhikingtrail schreibt:

    Hallo Frank, das freut mich dich wieder auf Bildern in der Natur zu sehen. Das ist die beste Medizin.

  4. Juergen weiss schreibt:

    Klasse. Weiterhin viel frische Luft.

  5. Rainer Motte schreibt:

    Es freut mich, daß es jetzt wieder aufwärts geht! Schritt für Schritt… Und die Wanderwege werden Dich bald wiederhaben. 🙂 Weiter alle guten Wünsche zu Deiner Genesung!

  6. Josef Almstädt schreibt:

    Erfreut die Eichel am Wegesrand ,
    auch der Heide – Blüten – Stand ;
    Siehst da an des Tümpel ’s – Rand ,
    Rohrkolben in ihrem Seiden – Samt .
    Scharlachrot der Mehlbeeren Frucht ,
    derweil das Schaf nach Kräutern sucht .
    Wie der Kohlweißling den Nektar nascht ,
    Flaschenstäubling den sonst keiner acht .
    Siehst schön die Natur , ein Geschenk ,
    Sekunden nur und Du bist verzaubert .
    Hast wieder Freude auf jede Stunde ,
    die Du weilst auf dieser schönen Welt .

  7. Franka schreibt:

    Das Heidebild mit den Schafen ist ganz besonders schön und vor allem, dass es bei dir wieder aufwärts geht.
    LG, Franka

  8. Elke Bitzer schreibt:

    Lieber Frank,
    boah ich freu mich arg für dich, dass du wieder dabei bist. Drover Heide, da hast du dir das richtige für die Seele ausgesucht. Ich wünsche dir weiter gute Genesung und noch viele viele Gänge und immer weitere Wege.
    Viele liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s