Noch ist es ruhig!

Frank Almstädt

Verlegung der Autobahn A4 Köln-Aachen

Im September 2014 wird es hier lebhaft werden.

Die Schaufelradbagger des Tagebau Hambach kommen immer näher und die Verlegung der A4 geht in großen Schritten voran. Die Bauarbeiten zwischen Düren und Kerpen liegen gut im Zeitplan und es fehlen nur noch die Anschlußstellen sowie Fahrbahnmarkierung, Verkehrszeichen und die elektronischen Leitsysteme auf den Schilderbrücken.

Der Fortschritt der Arbeiten wird nicht nur von mir beobachtet, sondern auch aus der Luft.

P1020360

Leider müssen auch viele schöne Bäume weichen 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dürener Land, Sehenswert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch ist es ruhig!

  1. Elke Bitzer schreibt:

    Ich hoffe du machst gesundheitlich Fortschritte, ich wünsche es dir.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Franka schreibt:

    Wahnsinn, was da alles gemacht wird … ob das so sein muss? Interessant finde ich das allerdings auch.
    Alles Gute dir für die Gesundheit!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s