Engelsblick

EngelsblickWie schon in meinem Geburstagsblog angekündigt, möchte ich euch noch ein paar meiner besonderen Orte vorstellen.

Heute ist es der Engelsblick

N50 43.114  E6 27.636

Nicht allzu weit von Leversbach entfernt befindet sich auf der Kuppe ein schöner Rastplatz an den Bundsandsteinfelsen. Eine Schutzhütte und einige Rastbänke sowie Ruhebänke mit sehr schönem Blick auf Obermaubach und Stausee sind hier aufgebaut. Wie ich auf meiner Tour im Februar 2012 hier vorbeikam war es eindeutig kälter 🙂 als heute. (Track).

Hier jetzt meine Impressionen von Heute:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und hier noch ein „Rückblick“, also der Blick von Obermaubach auf den Engelsblick.

Blick von Obermaubach auf den Engelsblick

Dieser Beitrag wurde unter Eifeltouren, Sehenswert abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

